Thema LANGES HEXAGON

Die Schablonen für dieses Muster sind im Schablonen-Set "Patchwork of the Crosses (POTC)" in 6 verschiedenen Kantenlängen erhältlich. Mit Klick auf die Icons kommt ihr direkt auf meine Verlags-Website.


English Paper Piecing Straße nach Tennesse Road to Tennessee

Straße nach Tennessee

Road to Tennessee

 

Ein tolles 2-Patch-Muster auch für Reste! Verwendet das lange Hexagon Nr. 18 und das Quadrat Nr. 2 in gleichen Kantenlängen. Ich empfehle 25 oder 30 mm Kantenlänge. Die Seitenkanten werden mit dem rechtwinkligen Dreieck Nr. 4 in gleicher Kantenlänge begradigt. 


QR English Paper Piecing

Ich habe Ja gesagt! Und nun heiße ich nicht mehr Claudia Schmidt, sondern Claudia Wollny – so findet ihr mich auch in Zukunft bei meinen neuen Projekten. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für das tolle positive Feedback für mein Buch!

PATCHWORK

Mein neues Buch ist erschienen!

Patch Easy Claudia Schmidt

BRETTCHEN-WEBEN

BUCH

Tablets at Work – Das Brettchenweben Grundlagen Technikbuch

BUCH

"Die fabelhafte Welt der brettchengewebten Stola und Manipel zu St. Donat, Arlon" Erscheinungstermin Mai 2015

BUCH

"Der Lilienhain • A Lily Grove" Erscheinungstermin Januar 2016

Kumihimo

YouTube Channel

Claudia Schmidt